Food and more


Diary...



Tag 2, Mittwoch 19.10.2010

War heute mit meinem Französisch Kurs bei einem Theaterstück. Hab heute ein paar Süßigkeiten gegessen. Das ist nicht schlecht, solange man es in Maßen macht ;) Ich habe so Muskelkater von gestern omg ehrlich :D Morgen gehts wieder ins Fitness Studio. Ich will endlich schlank werden.. also nur nicht die Motivation verlieren..
Frühstück: 2 Knäcke, Ei, Quark, Honig

Snack: 2 Mandarinen
Mittag: Joghurt mit ApfelSnack: Goulaschsuppe, Scheibe Brot
Abends: Karotten, Portion Kartoffeln, Bounty
Sport:







Tag 1, Dienstag 18.10.2010


Heute war ein sehr guter Tag. Hatte keinen Heißhunger und hab heute viel Sport gemacht. Kann nicht mehr schreiben, weil ich gleich schon wieder offline muss.
Also hier noch schnell meine Mahlzeiten und Aktivitäten:
Frühstück: Knäckebrot, gekochtes Ei
Schule: Birne
Mittag: Folienkartoffel, Putenfleisch natur
Snack: -
Abend: Jogurt mit Apfel und Zimt, nach Training Proteinshake
Sport: 30 min. Volleyball, 45 min. Step Fatburner, 45 min. Bauch Beine Po 

 
[ Besucher-Statistiken *beta* ]